Umzug - neuer BLOG:
rikulovesstories.blogspot.com

  Startseite
    One-shots
    Kurzgeschichten
    Dark side
    Geschwafel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



Fanfiktions an denen ich zur Zeit arbeite:

Harry Potter FFs:

"Dark side" (A)
- Prolog fertig von (?) Kapiteln "Dämon" (A)
- Prolog 1 Kapitel fertig von (?) Kapiteln
"Verlorene Seele"
- 2. Kapitel fertig von (?) Kapiteln
"Detektiv Neville"
- 2. Kapitel fertig von 4/5(?) Kapiteln
"Der Aussreißer" (xD / A)
- In Bearbeitung

last update: 01. März 10
(A) = Arbeitstitel ^^

http://myblog.de/rikulovesstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey

Soooo...

Hab jetzt auch mal ein Blog erstellt in dem ich ab und an Fanfiktions on stellen werde. (HP FFs xD <3) Der Blog soll dazu dienen, dass ich auch mal öfter schreibe und es dann vielleicht mal zu einer Regelmässigkeit kommt. (Schreibe fast nur alle paar Monate etwas... und das auch nicht gerade viel... >__< ) Die Zeit spielt ein Faktor, wie auch die Muse Aber an so etwas sollte es doch nicht immer scheitern müssen nein nein...! x3

Vorne weg will ich noch mal erwähnen, dass ich keine bestseller Autorin bin! haha.. macht euch nicht allzu sehr Hoffnung.. xD Ich glaub' grammatikalisch kann ich einige Sätze ganz schön verstümmeln.. xD Natürlich werd' ich mir noch eine beta-leserin verschaffen. Aber ich denk', dass ich auch einige frisch verfasste Texte on stellen werde, dessen Richtigkeit nicht immer 100% betragen wird. ... Irgendwie schreib ich hier schon wieder völligen Müll... xDD

Nyoa.. falls ihr wieder vorbei schauen werdet, wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen =D

Liebste Grüße

Riku

1.3.10 18:27


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung