Umzug - neuer BLOG:
rikulovesstories.blogspot.com

  Startseite
    One-shots
    Kurzgeschichten
    Dark side
    Geschwafel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



Fanfiktions an denen ich zur Zeit arbeite:

Harry Potter FFs:

"Dark side" (A)
- Prolog fertig von (?) Kapiteln "Dämon" (A)
- Prolog 1 Kapitel fertig von (?) Kapiteln
"Verlorene Seele"
- 2. Kapitel fertig von (?) Kapiteln
"Detektiv Neville"
- 2. Kapitel fertig von 4/5(?) Kapiteln
"Der Aussreißer" (xD / A)
- In Bearbeitung

last update: 01. März 10
(A) = Arbeitstitel ^^

http://myblog.de/rikulovesstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom Krea-tief zum Krea-hoch

Stand der Dinge

JA! Ich hab es geschaft aus meinem Krea-tief (xD) zu kommen. :D Hab seit langem mal wieder etwas geschrieben^^ Dabei ist ein kleiner One-shot raus gekommen (Nach unten deut). Leider nicht gebetat und es weist mit Sicherheit auch einige Mängel auf. Aber wat solls xD Es geht voran.

Aus heiterem Himmel viel mir gestern auch wieder ein neuer Plot ein. =) ...irgendwie schaff ich es nur anfänge zu machen...~.~ Ich schaff nicht mal das erste fünftel oder sechstel meiner Geschichte hinter mich zu bringen. Ist irgendwie ganz schön doof. Sollte mich mal nur mit einer Geschichte befassen bevor ich zum nächsten gehe. Ist ganz schön schwer. xD Aber ich versuch jetzt mal bei dieser einen Geschichte am Ball zu bleiben. Mal sehen wie lang ich es schaffe... *ganz doll die Daumen drück* xDD

Das dumme ist jetzt, dass ich für die schule noch so einiges lesen muss. Und da geht auch wieder viel Zeit rein... =/ Ich darf nicht so oft die Hausaufgabe vergesen xDDD.. Man..

Wie auch immer ^^"

Für die neuste Geschichte (die ich gestern begann) hab ich schon 1300 geschrieben *freu* =D und noch läuft es weiter wie geschmiert^^ Irgendwie macht mir diese Geschichte auch voll Spaß. Wenn ich mir nureinige Szenen geistig vor Augen hab... einfach toll... *happy is* 

Werd dann mal noch einige Sätze schreiben, ehe ich mich ins Bett schmeiße =3

Noch 'n schönen Abend und 'n tolles WOchenende (das noch auf uns zukommen wird, aber ich schon weiß,dass ich dazwischen nichts mehr posten werde xDD)

Gruß

Riku

26.5.10 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung