Umzug - neuer BLOG:
rikulovesstories.blogspot.com

  Startseite
    One-shots
    Kurzgeschichten
    Dark side
    Geschwafel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



Fanfiktions an denen ich zur Zeit arbeite:

Harry Potter FFs:

"Dark side" (A)
- Prolog fertig von (?) Kapiteln "Dämon" (A)
- Prolog 1 Kapitel fertig von (?) Kapiteln
"Verlorene Seele"
- 2. Kapitel fertig von (?) Kapiteln
"Detektiv Neville"
- 2. Kapitel fertig von 4/5(?) Kapiteln
"Der Aussreißer" (xD / A)
- In Bearbeitung

last update: 01. März 10
(A) = Arbeitstitel ^^

http://myblog.de/rikulovesstories

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Gedankenblitzen und Ideen

Kennt vielleicht einer von euch das? Man hat zig Ideen und man hat richtig Bock sie nieder zu schreiben, aber eigentlich hat man noch gar keinen richtigen Plot (und man weiß eigentlich gar nicht wo alles hinaus laufen soll)? Argh~ xD

Mir schweben wieder so einige Ideen von Szenen im Kopf herum und ich weiß, wenn ich jetzt anfange zu schreiben, sie hundertprozentig irgendwo stecken bleiben.. T.T

Ich habe zwar 'ne grobe Ahnung, wo es ungefähr hinaus läuft, aber oft sind die Lücken der unwissenheit in der Geschichte so groß, das ich beim Schreiben mit voller wucht hinein falle xDD Nooiin! xD

 Memo an mich: Erst Plotten, dann schreiben >:D

Bei Kurzgeschichten geht es aber eigentlich ohne ganz gut, da es ja meist recht kurz ist und ich alles wichtige dann schon im Kopf habe. Aber bei längerer Geschichten.. näh! xD

 

Habe jetzt auch angefangen 'ne Geschichte zu plotten. Nun hat eine meiner Charaktere ein Problem und irgendwie habe ich keinen Plan, wie er es lösen soll.. xDD Eine Idee einer Lösung ist echt langweilig (Der Charakter will etwas von jemanden anderen haben und durch ein gespräch sagt dieser dann quasi "hier bitte schön" ) und eine andere Idee ist voll dumm (Da läuft der Charakter einfach los und holt es sich von ihrem haus ab).

Ich muss glaub ich noch einige Ideen zusamm sammeln ~.~ Aber ohne Plot geht es bei mir nun nicht =/

Mal sehen, was ich noch für eine Lösung finde xDD

 

Bye-bye! ^^

Riku

11.10.10 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung